Hüttemann*Moya 4 Fun

"Ich höre Schreiende Mädchen" (26 MB)

    Dieses Lied ist nirgendwo auf einer CD zu finden und ist nur ein SpassProjekt. Die Geschichte: Ich sitze gelangweilt in meinem Studio und verschiebe grad ein paar Sämpels von rechts nach links oder so, und da stiess mein 11jähriger Sohn Gerrit zu mir. "Papa lass uns jetzt mal Gruselmusik machen."

    Setzte sich hin und schrieb den Text. (Hintergrund: Gerrit fürchtet sich sehr vor Krokodilen... er schrieb also seine Ängste auf.)

    Er hat zum Texten nur 5 Minuten gebraucht und ging sofort in die Gesangskabine und ich nahm das auf. Dann kam Manuel mein tenorstimmiger Freund vorbei und war begeistert über den schrägen Text...

    Er ging sofort rüber und sang mal eben den Text ein paarmal auf meine Platte. Wenn das keine Herausforderung für ein Stück war... Ich hab dann noch ein bischen mit rum experimentiert und nach einer Woche dachte ich mir .. verschenk dies Stück doch einfach mal....

Cover

Zurück!